• Jobs Job bei Aenova Group - Haupt Pharma Berlin GmbH

Finanzbuchhalter (w/m)

Aenova Group - Haupt Pharma Berlin GmbH

Finanzbuchhalter (w/m) Aenova Group - Haupt Pharma Berlin GmbH Berlin Betreuung und Durchführung der Buchhaltung inklusive aller Nebenbücher wie Anlagen-, Kreditoren-, Debitoren- und Personalbuchhaltung; Durchführung der Rechnungskontrolle (rechtliche Anforderungen), des Zahlungsverkehrs sowie des Mahnwesens.

Finanzbuchhalter (w/m) In Teilzeit (30 Std/woche) Ab Sofort Für Den Standort Deutschland Mit Einem Geplanten Umsatz Von Rund 760 Millionen Euro Für Das Laufende Geschäftsjahr Zählt Die Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen Der Und Healthcarebranche Das Servicespektrum Der Gruppe Umfasst Die Gesamte Wertschöpfungskette Der Entwicklung Und Herstellung Aller Gängigen Darreichungsformen Und Produktgruppen Im Bereich Arznei Und Nahrungsergänzungsmittel Mit Hohen Qualitätsstandards Inno­vativen Technologien Und Einer Klaren Zukunftsausrichtung Hat Sich Zu Europas Marktführer Im Businesstobusiness Entwickelt Das Unternehmen Mit Sitz Bei München Ist Mit 27 Standorten Weltweit In Elf Ländern Vertreten Mehr Als 4400 Mitarbeiter Tragen Zum Erfolg Der Unternehmensgruppe Bei Was Erwartet Sie Betreuung Und Durchführung Der Buchhaltung Inklusive Aller Nebenbücher Wie Anlagen Kreditoren Debitoren Und Personalbuchhaltung Durchführung Der Rechnungskontrolle (rechtliche Anforderungen) Des Zahlungsverkehrs Sowie Des Mahnwesens Stichprobenkontrolle Der Korrektheit Der Kostenstellenangaben In Abstimmung Mit Dem Controlling Führung Der Kasse Erstellung Der Monatsabschlüsse Durchführung Der Laufenden Liquiditätsplanung Unterstützung Des Monatlichen Berichtswesens Erstellung Der Monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Reisekostenabrechnungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Des Jahresabschlusses Nach Hgb / Ifrs Mitwirkung Bei Der Jährlichen Budgetplanung Erstellung Von Statistiken Und Auswertungen Auch Für Behörden Was Sollten Sie Mitbringen Kaufmännische Ausbildung Mit Einer Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (w/m) Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Finanzbuchhaltung Erforderlich Gute Kenntnisse Der Rechnungslegungsvorschriften Nach Hgb Und Ifrs Professionelle Anwendung Von Sap R/3 (fico Und Mm) Wir Bieten Ihnen Spannende Richtungsweisende Perspektiven In Einem Dynamischen Und Erfolgsorientierten Umfeld Um Ihnen Die Einarbeitung In Ihre Vielfältigen Aufgaben Zu Erleichtern Erwarten Sie Eine Strukturierte Einführung Sowie Ein Regelmäßiger Und Offener Austausch Mit Ihrem Vorgesetzten Wenn Sie Sich Von Diesen Aufgaben In Einer Zukunftssicheren Unternehmensgruppe Mit Großem Markt­potenzial Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Interesse Geweckt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist Senden Sie Bitte Bevorzugt Per Email An Hpbbewerbungen@com Für Fragen Steht Ihnen Die Personalabteilung Gerne Unter Telefon +49 30 609030 Zur Verfügung Gmbh Werk Personalabteilung Moosrosenstraße 7 12347 Deutschland Members Of The Cpm Dragenopharm Evp Swiss Caps Swissco Temmler Wwwcom Buchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bürokaufmann Kaufmann Bilanzbuchalter Anlagenbuchhalter Buchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bürokaufmann Kaufmann Bilanzbuchalter Anlagenbuchhalter Finanzbuchhalter (w/m) Betreuung Und Durchführung Der Buchhaltung Inklusive Aller Nebenbücher Wie Anlagen- Kreditoren- Debitoren- Und Personalbuchhaltung Durchführung Der Rechnungskontrolle (rechtliche Anforderungen) Des Zahlungsverkehrs Sowie Des Mahnwesens Berlin Buchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bürokaufmann Kaufmann Bilanzbuchalter Anlagenbuchhalter

Leitung SCM Schwerpunkt Rohstoffeinkauf

Projektmanager (w/m) Technologietransfer

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung
   Aenova Group - Haupt Pharma Berlin GmbH (Berlin)

Applikationsingenieur mobile Automation (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Templiner Vorstadt)

Hausmeister (m/w/d) für die Mieter- und Objektbetreuung
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Kassel)